Der Bezirksverband ermittelte am 13.04.2024 in Miesenheim die neuen Prinzen.
Leider sank auch in diesem Jahr wieder die Anzahl der Teilnehmer, was der Freude der Sieger keinen Abbruch tat, welche sogar zu Freudentränen führte.
Zu Beginn der Siegerehrung wurden die neuen Prinzen noch auf die Folter gespannt, denn erst wurden die Sieger der Bezirksmeisterschaften und der Winterrunde geehrt. Dann wurde es jedoch spannend.
Im Pokalschießen Bambini sicherten sich Reißig Malia und Schander Mila aus Kruft mit 42 Ringen die ersten Plätze. Tiana Lange aus Miesenheim sicherte sich mit 40 Ringen den 3. Platz.
In offener Wertung konnte sich Yannick Rabenhofer aus Miesenheim mit 49 Ringen Platz 1 sichern. Ihm folgten John-Aaron Kern aus Kruft und Benedikt Lohner mit 48 Ringen.
in der Mannschaftswertung Bambini hatte Miesenheim mit 108 Ringen die Nase vorn. Mit LG aufgelegt überzeugte mit 142 Ringen die Mannschaft aus Kruft und wird den Bezirksverband mit Maldaner Leon, Maximilian Merz, John-Aaron Kern und Jan-Luca Glinka den Betzirksverband beim Diözesanprinzenschießen am 26.05. in Weibern vertreten.
Die neuen Prinzen heißen:
Bambini: Annabelle Rausch aus Rieden
Schüler: Lilli Pleinen aus Alzheim
Jugend: Yannick Rabenhofer aus Miesenheim
Annabelle konnte zu ihrer großen Überraschung nun die Kette des letzten Jahres behalten, aber auch Yannick vertrat den Bezirk schon mehrfach als Prinz.